In die Grean gehen

14. Mai 2022

Susanne Riegelhofer, mein Name. Profession: Winzerin.
Ich darf Sie zu einem ausgedehnten Spaziergang durch Weinrieden, Kellergassen bis hin zum historischen Keller einladen. Die genaue Route möchte ich noch nicht verraten, aber eines sei gesagt: Dieser Nachmittag wird ein bisschen sein wie ein Überraschungsei für Erwachsene: Frische Luft, Spaß, viel Wissenswertes und Wein. Ich freue mich, wenn ich Sie für unsere Weine und das wunderschöne Weinviertel begeistern darf.

Inkludierte Leistungen:

– Treffpunkt um 14 Uhr am Weingut in der Hindenburgstraße 10
– Wanderung durch Weinrieden und Kellergassen
– Verkostung der aktuellen Kollektion
– Gschmackige Weinviertler Jause mit regionalen Produkten
– Besichtigung der Sektwelt in unserem historischen Keller

»Dresscode«: Festes Schuhwerk und ansonsten der Witterung entsprechend. Die Winzerin empfiehlt den »Zwiebellook«!

EUR 35,-
Buchbar bis 12. Mai 2022 unter post@riegelhofer.at oder Tel. +43 664/4026522

Offener Keller

20. – 26. Juni 2022

Auch in diesem Jahr sperren wir unsere Kellertür für euch auf.

Weine verkosten, Plaudern, die Seele baumeln lassen, nette Menschen treffen …. das alles kann die Offene Kellertür.

Wir freuen uns auf die kommende Saison. Die Hauptrolle spielen natürlich die Weine des aktuellen Jahrgangs – da ist klar. Aber auch die kulinarischen Klassiker wie Lachsaufstrich, Blunze mit Apfelkren und die gute Wildrohwurst dürfen nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

20. – 26. Juni 2022
ab 16 Uhr
Keller in der Gstetten Poysdorf
Reservierung unter 0664/402 65 22 oder post@riegelhofer.at

PopUp Weinbar

wine, bubbles & fun

Nach einem ersten “Gehversuch” im Sommer, habe ich mich entschieden das Projekt PopUp Bar auch im Sommer 2022 weiter zu verfolgen.

Es gab bei der “first edition” in 2021 bereits einige eingefleischte Fans und ich hoffe, dass es von Mal zu Mal mehr werden. An folgenden Freitagen freue ich mich über euren Besuch in der Gstetten:

8. Juli | 15. Juli | 22. Juli 2022
5. August | 19. August | 26. August

Ihr findet mich dort immer ab 18.00 Uhr mit Wein, Sekt, Frizzante, Liegestühlen, Stehtischen, meiner Musikbox und guter Laune!

Alles Liebe Eure Susanne

Folgen Sie uns auf Instagram!

Menü