Brass & Wine

Das kultige Wein-Wander-Konzert – 3. Oktober 2021

Unterwegs mit Achterl & Klappsessel und der FahrBAR…

Mit Achterl, Klappsessel, dem „Alois“ samt Anhänger als fahrbare Bühne und der Riegelhofer FahrBAR geht es zu verschiedenen Stationen im Schlosspark. Begleitet werden Bozen Brass an 3 Stationen im Schlosspark von einer Weinverkostung.

Konzertgäste wählen OpernWein

Einer unserer Weine wird im Rahmen des Konzerts zum Opernwein 2022 gekürt. Kommt zum Konzert und kostet mit!


Infos & Karten:

Schloss Kirchstetten

wine, bubbles & fun

PopUp Weinbar

Nach einem ersten “Gehversuch” in diesem Sommer, habe ich mich entschieden das Projekt PopUp Bar auch im Sommer 2022 weiter zu verfolgen.

Es gab auch in diesem Jahr schon einige treue Fans und so hoffe ich, dass es von Mal zu Mal mehr werden.

Ich freue mich schon jetzt auf die Saison 2022 und werde euch die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.

Alles Liebe Eure Susanne

Sektwelt

Geöffnet bis Ende Oktober

Nutzen sie noch die Gelegenheit zu einem Besuch in der Sektwelt!

Max Riegelhofer senior macht noch bis  Ende Oktober gerne ein Führung für Euch und eure Freunde. Er macht das wirklich mit sehr viel Liebe.

Führungen für Gruppen ab sechs Personen auf Anfrage unter 0664/28 60 632 oder sekt@riegelhofer.at.

Dann beginnt die Winterruhe bis Ostern 2022.

Folgen Sie uns auf Instagram!

Menü