Poysdorfer Saurüssel – Die Legende lebt!

18. Juni 2022

Ein Weinwandertag (ca. 6,5 km) mit drei Stationen zum Verkosten und Verweilen und abschließendem Konzert von und mit Jimmy Schlager.

Eigentlich geplant anlässlich des 10jährigen Jubiläums – zweimal verschoben – nun also das 12jährige Jubiläum.

Gestartet werden kann zwischen 14.00 und 15.30 Uhr im Freigelände der Wein & Traubenwelt.

Startgeld: Euro 10,- (inkl. Weinproben, Wasser und Brot unterwegs).

Der Rundwanderweg endet wieder im Freigelände Wein & Traubenwelt; hier gibt es die Möglichkeit sich kulinarisch von der Weinzeit verwöhnen zu lassen, weitere Weine zu verkosten, zu chillen, die Seele baumeln zu lassen; auch das neue Saurüssel T-Shirt (welches es mit zwei verschiedenen Sujets geben wird) wird dort vorgestellt werden und kann natürlich käuflich erworben werden.

Um 19:30 Uhr wird dann als Abschluss ein Konzert von und mit Jimmy Schlager stattfinden.

Anmeldung erbeten unter 0660/543 59 26 oder info@sauruessel.at

Offener Keller

20. – 26. Juni 2022

Auch in diesem Jahr sperren wir unsere Kellertür für euch auf.

Weine verkosten, Plaudern, die Seele baumeln lassen, nette Menschen treffen …. das alles kann die Offene Kellertür.

Wir freuen uns auf die kommende Saison. Die Hauptrolle spielen natürlich die Weine des aktuellen Jahrgangs – da ist klar. Aber auch die kulinarischen Klassiker wie Lachsaufstrich, Blunze mit Apfelkren und die gute Wildrohwurst dürfen nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

20. – 26. Juni 2022
ab 16 Uhr
Keller in der Gstetten Poysdorf
Reservierung unter 0664/402 65 22 oder post@riegelhofer.at

PopUp Weinbar

wine, bubbles & fun

Nach einem ersten “Gehversuch” im Sommer, habe ich mich entschieden das Projekt PopUp Bar auch im Sommer 2022 weiter zu verfolgen.

Es gab bei der “first edition” in 2021 bereits einige eingefleischte Fans und ich hoffe, dass es von Mal zu Mal mehr werden. An folgenden Freitagen freue ich mich über euren Besuch in der Gstetten:

8. Juli | 15. Juli | 22. Juli 2022
5. August | 19. August | 26. August

Ihr findet mich dort immer ab 18.00 Uhr mit Wein, Sekt, Frizzante, Liegestühlen, Stehtischen, meiner Musikbox und guter Laune!

Alles Liebe Eure Susanne

Folgen Sie uns auf Instagram!